Klein aber fein - das esorio® Premium Dual KFZ Autoladegerät



esorio® Premium Dual KFZ Autoladegerät USB 

Dank testberichte.reviews durfte ich das handliche Autoladegerät der Marke esorio® testen =)

Für notorische Aufladevergesser die viel fahren ist dieses kleine Etwas der perfekte Begleiter im Auto. Natürlich habe ich meinen genau dort auch vergessen, sicher verstaut am anderen Ende der Stadt....(Fotos folgen noch^^)
Mein Auto ist relativ alt und hat keinen CD Player oder AUX Anschluss; vor einigen Wochen hat sich der Kassettenspieler auch dazu entschlossen meine Kassette zu fressen und da ich nicht noch eine weitere riskieren wollte habe ich mir eine Soundbox zugelegt. Da kam mir das Autoladegerät gerade recht, da die kleine, feine Soundbox über USB aufladen geht. Da das Ladegerät ja auch gleich zwei Anschlüsse hat ist es auch kein Thema wenn ich gleichzeitig mein Navi brauche. 


Zwei USB Schlitze sind super wenn man gerade ein Navi braucht und währenddessen auch auch Gerät laden möchte


Nun aber mal zurück an den Anfang zu meinem ersten Eindruck des Geräts. 
Das Desing ist schlicht und simpel gehalten. Schwarz mit einem Aufdruck des Markennamens an der Seite. Es ist recht klein, weshalb ich es vermutlich dauerhaft in meinem Zigarrettenanzünder lassen werde, ansonsten würde ich es sicher verlieren wie ich mich kenne ^^ 




Mit ca. 4 cm ist das Autoladegerät klein genug um überall verstaut werden zu können, hat aber auch die ideale Größe um irgendwo zwischen zu rutschen

Das Gerät hat bisher einwandfrei funktioniert und seinen Zweck perfekt erfüllt und mein Eindruck der Marke ist so positiv wie schon bei den Kopfhörern die ich testen durfte. Der Preis von 8,99€ auf Amazon ist noch im Rahmen, wobei die Versandkosten relativ hoch sind, wie leider bei vielen Produkten auf Amazon. Mein Titel des Produkttestes stimmt also nicht ganz, der Preis ist zusammen mit drei Euro Versandkosten nicht ganz so klein und fein sondern relativ hoch.

Kommentare

Beliebte Posts