Teen Wolf Fan? Stiles Stilinski 24 Womens Continental Rolled Sleeve T-Shirt

Als Teen Wolf Fan musste ich natürlich sofort den Testerbutton drücken als ich dieses schöne Stück gesehen habe! Vielen danke das ich das Shirt ausprobieren und darüber berichten durfte! Der Test lief über die Seite testberichte.reviews  Ich habe einen Coupon erhallten mit dem ich das Produkt kostenlos erhalten habe und nur die Versandkosten selber tragen musste.



Das Shirt kommt ein einer cool designten Plastikhülle an. Meine eine Hand waren leider etwas zu eifrig auf das neue Oberteil gewesen bevor meine andere den Foto erreichen konnte. Die Verpackung gefällt mir gut. Heutzutage kommt so gut wie alles in Verpackung an die dreimal so groß sind wie das eigentliche Produkt und die Mülltonnen in Rekordzeit füllen. Da ist es eine willkommene Abwechslung eine passende Verpackung zu erhalten.

Das Baumwollshirt hat einen angenehmen Schnitt  der die Figur gut betont aber nicht sehr eng anliegt. Der Stoff ist relativ dünn gehalten und ist leicht durchsichtig wobei man das schwarze Unterhemd, das ich mir darunter angezogen hatte nicht durchgesehen hat...


Der Aufdruckt ist gut gemacht und wirkt qualitativ Hochwertig. Da die angegebenen Produktbilder alle nur Computergrafik sind hatte ich bereits mit schlimmen gerechnet aber gegen diese sehr positive Überraschung habe ich natürlich nichts ein zu wenden ^^

Auf dem zweiten Bild wirkt es wesentlich durchsichtiger als es ist wenn man es trägt. Dennoch ist das Material sehr dünn, eignet sich also super für warme Monate.


Die Ärmel sind umgeschlagen was ich persönlich sehr schön finde, sind auch besser aus als immer nur Standart-Shirtärmel zu habe.




Insgesamt bin ich mit dem Stiles Stilinski T-Shirt sehr zufrieden und kann die Marke empfehlen. Abgesehn davon ist das Shirt als Stiles Fan natürlich gleich noch einen Tick cooler =)


Kommentare

Beliebte Posts