Meine gelben Produkttesterseiten


Ich habe so gut wie immer die selben Seiten auf denen ich entweder jeden oder alle paar tage vorbei schaue um zu sehen was es so neues gibt. Meine Favoriten werde ich euch mal hier Auflisten.



produkt-tests ist eine super Seite um zu schauen was jeden Tag für neue Produkttests auftachen

testberichte-reviews hat immer tolle Aktionen und man hat auch gute Chancen ein Testprodukt zu erhalten, vor allem als frisch gebackener Produkttester/-in fand ich die Seite super

Crowdsell gibt keine richtigen Produkttests aus, man ist nicht verpflichtet über die Sachen einen Bericht zu verfassen, aber die angebotenen Aktionen sind klasse und machen Spaß da man, um eventuell ein Produkt zu erhalten, an Challenges teilnehmen muss in denen man allerlei verschiedener Aufgaben meistern soll

Aller guten Dinge sind ja Drei wie man so schön sagt. Bei den guten Drei werde ich es vorerst mal belassen da das wirklich die einzigen Seiten sind auf denen ich in regelmäßigen Abständen vorbei schaue.

Kommentare

Beliebte Posts