Gesund, gesünder, Moringa - Was ist denn das nun wieder?

Vor ein paar Tagen habe ich jetzt die tolle Nachricht erhalten das ich an einem Produkttest für Superfoods mitmachen kann, welcher von der Seite FeelGood-shop  ausgeht. Mein Bio Superfood ist das Moringa Pulver.

Klingt ja auf jeden Fall sehr Gesund wenn man das so hört, aber was ist Moringa überhaupt? Ich hatte es zumindest vorher noch nie etwas davon gehört.


Das Moringa Pulver stammt von einem Baum der im Süden anzufinden ist.




Er wird auch als Miracle Tree bezeichnet, da er eines der reichhaltigsten, natürlichen Vitalstoff-Konzentrate der Welt ist. Der Moringa Oleifera enthält 90 wichtige Vitamine und zählt zu den 100 gesündesten Lebensmitteln der Welt.
Hier ist der Link zur ausführlicheren Beschreibung auf FeelGood-shop.



Superfoods ist eine neue Kategorie von Nahrungsmitteln, welche sich durch die Tatsache hervorheben das sie besonders nährstoffreich sind  und nur aus einem natürlichem Inhaltsstoff
bestehen. Superfoods bestehen bis jetzt hauptsächlich von Pflanzen aus tropischen und exotischen Gebieten. 
Was ich sehr schön und positiv finde ist das die Purewell Superfoods 100% natürlich sind. Sie sind frei von künstlichen Farbstoffen, Konservierungsmitteln sowie Geschmacksstoffen und sind auch Vegan und Glutenfrei. 

Mein nächster Bericht wird hier erscheinen wenn mein Testprodukt da ist. Bin schon gespannt wie das Moringa Pulver schmecken wird! ^^

Kommentare

Beliebte Posts