Sound, Sound, Sound - Die esorio® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset

Vielen Dank das ich das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests von testberichte.reviews testen durfte!




schicke Verpackung



super viel Zubehör



Das Erste was beim Aufmachen auffällt ist die hübsche Silikonverpackung in der die esorie® Kopfhörer vorzufinden sind. Sie fühlt sich zwar sehr angenehm an und sieht auch schick aus, nur leider ist das herausfriemeln etwas umständlich.

Aber die umfangreiche des Zubehörs macht dies wieder wett.Ohrmuscheln, drei verschiedene Aufsätze, einer zum Telefonieren und noch zwei weitere zum Musikhören, was will man mehr? Bei meinen letzten in Ear Kopfhörern habe ich einen Silikonaufsatz verloren und konnte dann nur mit einem Ohrstecker hören bis meine Ersatzteile mit der Post kamen. 

Wichtig bei Kopfhörern ist mir das sie einen guten Sound haben, aber den Umgebungslärm auch so gut abschirmen das ich nicht gezwungen bin die Lautstärke ganz aufzudrehen (Ich höre gerne Podcasts oder Audiobooks und da geht es nicht wenn ich durch die Stadt laufe und wegen dem Straßenlärm um mich herum nichts mitbekomme. Aber ich möchte auch nicht vor der Rente schon ein Hörgerät brauchen weil ich mich kontinuierlich zu laut beschallt habe).
Ein weiterer essentieller Punkt ist der Tragekomfort, da man die Dinger ja über längere Zeit im Ohr hat sollten sie schon bequem sein und auch nicht dauernd aus dem Ohr fallen.

Die esorio® Premium Kopfhörer schneiden in unter diesen Kriterien bei mir super ab. Ich höre sehr gut, die Kopfhörer halten und ich kann die Lautstärke auf einem angenehmen Level lassen. Selbst beim Staubsaugen versteht man noch gut, wobei man dabei das Volumen doch etwas aufdrehen muss.



Die Qualität der Kopfhörer ist auch ansonsten gut, zumindest so weit ich das beurteilen kann. Das Kabel wirkt durch seinen gedrehten Charakter stabil und das Metall sagt mir ebenfalls sehr zu. Die Produktbeschreibung auf Amazon meint außerdem das die Materialen (Kunststoff, Aluminium und das Silikon) Umwelt- sowie Hautverträglich sind, was für mich auch ein großer Pluspunkt ist.


Zudem hat man auch gleich noch einen praktischen Lautstärkeregler


Fazit: Der Preis der Kopfhörer liegt bei 14€ was für die gute Qualität recht günstig ist. Also ein mehr als nur gutes Preis-Leistungs-Verhältnis



Kommentare

Beliebte Posts