Wundermittel gibt es nicht - Garcinia Cambogia ULTRA STARK (60 % HCA)





So, hier ist nun mein zweiter Post über das Nahrungsergänzungsmittel Garcinia Cambogia, von dem ich immer noch nicht weiß wie es auszusprechen ist. Es wurde mir von Testberichte.reviews kostenlos als Produkttest zur verfügung gestellt. Falls ihr auch Tester werden möchtet kann ich euch diese Seite sowie produkt-tests.com wärmstens empfehlen.



Seit fast einem Monat nehme ich die Kapseln mit dem grau-braunen Inhalt nun schon zu mir und möchte einen abschließenden Bericht schreiben.

Die korrekte Einnahme ist sowohl einfach als auch etwas kompliziert da man eine Kapseln mit 200 ml Flüssigkeit 20 Minuten vor dem Essen zu sich nehmen soll. Klingt einfach wenn den ganzen Tag gut durchgeplant hat. Mit meinem Studentenzeitplan ist die ganze Sache dann öfters mal recht hektisch. Am Anfang hatte ich die Dose mit den Kapseln immer zu Hause stehen und musste mich dann sputen wenn ich nur wenig Zeit um die Einnahme der Kapsel Anleitungsgemäß durchzuführen. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen immer ein paar Kapseln in einem kleinen Döschen mit mir herum zu tragen um alles besser Timen zu können. Der Stressfaktor hat sich zumindest schon mal reduziert, mein Gewicht nicht wirklich...


Die Hoffnung stirbt zu letzt wie es so schön heißt und ich werde die Kapseln auch weiterhin nehmen bis die Dose leer ist.
Mein Gewicht ist zwischenzeitlich mal nach unten gegangen, um ca 1,5 kg und dann wieder nach oben geschnellt auf mein Ausgangsgewicht. Hmmm.....
Nun würde ich ja zunächst sagen "Das lag bestimmt daran weil ich so viel gegessen habe!", aber leider wäre das gelogen. Da habe ich mich zwischendurch schon schlechter ernährt ohne einen unterschied im Gewicht fest zu stellen.
Es ist kein Wundermittel und das bisschen Gewicht hatte ich auch nur verloren da ich viel laufe. Erfolgsrezept = sportliche Betätigung + Garcinia Cambogia.
Man kann keine Größe weniger in ein paar Wochen oder Monaten erwarten ohne etwas dafür zu tun. Die Kapseln kurbeln zwar den Energiestoffwechseln an, kann aber ohne mithilfe nicht die Fettpölsterchen verschwinden lassen. Das schafft nur der Arzt.
Apropos Arzt, ihr müsst keine Sorgen haben mit irgendwelchen Nebenwirkungen zu leben. Nach gut einem Monat habe ich keine gesundheitlichen Veränderungen zu bemerken.

Ein Artikel über den ich gestolpert bin hat gesagt das Garcinia Cambogia auch den Appetit hemmt. Das kam mir sehr bekannt vor, tatsächlich war es bei mir in der ersten Woche so das ich weniger Hunger hatte und gerade einmal eine halbe Portion geschafft habe.
In der zweiten Woche habe ich jedoch gedacht das ich mir diesen Effekt nur eingebildet habe, also der verminderte Appetit nur ein Placeboeffekt war da ich erwartet habe weniger Hunger zu verspüren, da sich mein Appetit wieder auf seine Norm eingependelt hatte.
Auf die Frage wieso die Appetitverminderung nur eine Woche bei mir angehalten hat habe ich leider keine Antwort. Bin ich etwa zu blöd eine Kapsel 20 Minuten vor dem Essen mit 200 ml Flüssigkeit zu mir zu nehmen oder wirkt das Nahrungsergänzungsmittel bei manchen Leuten einfach nicht so gut wie bei anderen? Google ist bei dieser Frage wenig hilfreich und bisher habe ich keine Antwort gefunden, mal schauen ob ich noch eine hilfreichen Artikel aufspüren kann und somit meine Frage beantworten oder ob Garcinia Cambogia seine Wirkung bei mir doch noch wie magisch verbessert (falls ich  mich zu mehr Sport überwinden kann)

Das klang jetzt alles viel Negativer als es eigentlich sollte, also sei zum Schluss noch gesagt: Ich wiege zumindest nicht mehr als vorher! ^^

Kommentare