Sanicare Verwöhnbox unboxing




Eine Box von Sanicare für 15€ mit über 50€ Warenwert? Mein erster Gedanke war, dass das zu Gut ist um wahr zu sein. Irgendwo muss es einen Haken geben. Vielleicht versteckte Abo-Verlängerung? Nein! Nichts dergleichen! 
Obwohl immer noch etwas skeptisch - denn wie macht Sanicare bei so etwas bitte Gewinn? - bestellte ich die Box dann Schlussendlich doch. Ich wohne in einer WG und meine Apothekenprodukte fangen mit Tigerbalsam an und hören da auch schon wieder auf. Da kam mir so eine Box gerade recht. 
Interessiert las ich mir Artikel über Abo- Boxen durch um zu erfahren wie man mit so einem Angebot denn Geld verdienen kann und stolperte über die Sätze "Hersteller stellen ihre Produkte frei zur Verfügung um Aufmerksamkeit für ihr Produkt zu bekommen" desweiteren schicken viele Boxen-Anbieter Produktproben. Gut, somit weiss ich zumindest schon mal das Sanicares Aktion tatsächlich einen Gewinn bringen kann und muss nicht mehr so misstrauisch sein. 

Nach einigen Wochen warten ist es dann endlich so weit, denn die Verwöhnbox wird nur einmal im Monat verschickt. Nun kann es ans Auspacken gehen! 



Auf der eigentlichen Sanicarebox liegt ein Coldi Kühlgelkissen das zu groß für die Packung war. Finde ich super! Kann man immer gebrauchen und das Kissen lässt sich auch erwärmen.
Kalt Warm Kompresse
Preis: 4,95€




Süß! Ich bin ein Fan von Boxen, in meinem Regal stapeln sich Boxen die ich selber angemalt und verziert habe und die Sanicarebox hat nicht nur ein hübsches Design sondern ist auch innen noch schick mit Seidenpapier verkleidet.
Da macht das Auspacken gleich nochmal mehr Spaß! =)

*Trommelwirbel*






Also, was ich bisher so sehe gefällt mir doch schon recht gut!



Ein Panthenol Spray für trockene oder verletzte Haut. Da meine Muter es mal benutzte weiss ich das es effektiv ist und sollte ich es nicht verwenden würde sich meine Mutter auf jeden Fall darüber freuen.

Panthenol Spay
Preis: 11,97€



Super! Ich liebe Granatapfel und eine Handcreme habe ich bisher auch noch nicht.

Handcreme
Preis: 2,95€




Ein Seifenengel und ein paar Badeperlen. Naja in meiner WG gibt es zwar keine Badewanne aber der Seifenengel wird schon Verwendung finden.

Seife
Preis: Testprodukt oder nicht zum Verkauf




Hmm, Nahrungsergänzungsmittel. Viele werden zusätzliche Sonnenenergie vermutlich nicht brauchen da man sich bei dem momentanen guten Wetter gerne raus setzt aber für Vampire und Leute wie mich die im Sommer am liebsten nur Tunnelsysteme verwenden würden ist so ein Probepäckchen vielleicht nicht das schlechteste ^^

Vitamin D-Lodges
Preis: Testprodukt oder nicht zum Verkauf



Noch etwas für die Badewanne. Schade, das muss auch wieder warten bis ich mein Elternhaus besuche und die Badewanne belagere, aber Kneipp Badeprodukte sind super, da kann sich wer eine Wanne hat drauf freuen.

Kneipp Badesalz
Preis: 1,55€



Äh, Pferdesalbe? Keine Ahnung was man damit anfängt, aber laut Infozettel der beigelegten Produkte ist die Salbe scheinbar gut für die Haut. Naja, die fünzehn Euro sind jetzt mittlerweile schon erreicht allein mit den Produkten die für mich interessant sind und ich bin noch nicht fertig mit dem Unboxing.

Pferdesalbe
Preis: Testprodukt oder nicht zum Verkauf




Körperlotion kann man auch immer gebrauchen wenn man gerne heiß duscht da das die Haut doch schnell austrocknet. frei® ist wie der Markenname schon vermuten lässt frei von vielen ungesunden oder oft unverträglichen Stoffen wie Konservierungsstoffen, Paraffinen oder Silikonen. Vor allem für Leute mit empfindlicher Haut ist die Lotion wunderbar.

frei® Körperlotion
Preis: 10, 75€




Das ist jetzt mal was nur für Frauen, obwohl man es sicherlich auch als Rückenpflaster umfunktionieren kann. Eine ThermaCare Wärmeauflage gegen Regelschmerzen. Die meisten Frauen hier wissen wie schmerzhaft die Bauchkrämpfe sind wenn sie auftauchen und werden sich mit Sicherheit hierüber freuen. Ich für meinen Teil tue es auf jeden Fall, Wärmflaschen und Frauenmanteltee helfen zwar etwas aber es ist schon schön einen Wärmflaschenersatz griffbereit zu haben dessen Wärme hoffentlich auch etwas tiefer einzieht und Linderung verschafft.

ThermaCare Wärmepflaster
Preis: Testprodukt oder nicht zum Verkauf



Hier kommt mein persönliches non-plus-ultra!  Die Magnificence Creme von Lierac die ich natürlich gleich mal ausprobieren musste. Sie zieht wunderbar in die Haut ein und hinterlässt ein super sanftes, seidiges Gefühl! Definitiv mein lieblings Produkt aus der Box und allein der Preis für die Creme finanziert schon die Box!

Lierac Creme
Preis: 18,09€

Allem in allem bin ich super zufrieden mit der Box. Die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt und sollte es einen neue Box geben werde ich mir diese auf jeden Fall kaufen. 
Das einzig Negative das ich zu sagen habe ist das die Produkte schon vorher alle auf der Bestellseite zu sehen waren. Ich hatte angenommen das es von einer früheren Box aufgelistete Produkte sind aber war dann doch etwas enttäuscht als ich sah das es die aus meinem Paket waren. Soviel zur Überraschung. 

Update: Es gibt eine neue Sanicare Verwöhnbox und bei dieser sind keine Produkte aufgelistet. 



Hier ist der beigelegte Zettel mit den aufgelisteten Preisen. 
Alles zusammen beträgt der direkt zählbare Warenwert der Box 50,26€ und dazu kommen dann noch die vier beigelegten Proben. Bei der Box kann nicht gemeckert werden und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. 


Kommentare

Beliebte Posts