Yogurette Yogurt Sensation - eine Yogurette die ihrem Namen alle Ehre macht

So, nun darf ich mich eine der hundert glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern nennen, die zwei Packungen der neuen Yoguretten Sorte erhalten hat!
In Rekordzeit wandert die Packung bei Ankunft in den Kühlschrank damit sie schön fest und knackig wird.




Die neue Sorte ist vermutlich nicht nach jedermanns Geschmack, aber für die, die es wie ich nicht so süß mögen oder einfach nur Naturjoghurt wahnsinnig gerne mögen ist die Sorte genau richtig. Die Vollmilchschokolade außenraum ist wie gewohnt von den anderen Sorten ziemlich süß. Wenn man das Stück lutscht entfaltet sich richtig gut der raue Naturjoghurt-Geschmack. Ich finde den Kontrast zwischen der süßen Schoki und dem doch leicht säuerlichen Naturjoghurt klasse. 

Kommentare

Beliebte Posts