Abnehmen leichtgemacht? - Garcinia Cambogia ULTRA STARK (60 % HCA)

Die Garcinia Cambogia Kapseln habe ich kostenlos als Testprodukt über testberichte.reviews erhalten.

Was ist Garcinia Cambogia überhaupt?

Ich hatte vorher noch nie etwas darüber gehört und man möchte ja schon wissen was man da eigentlich zu sich nehmen soll.
Garcinia oder Cambogia, klärt Wikipedia einen schnell auf, ist eine Pflanzengattung die in den Tropen weltweit anzufinden ist wie auch im Süden Afrikas und anderen Regionen. Sie sieht Melonenförmig aus und aus ihr wird der angeblich entscheidenen Inhaltsstoff HCA (Hydroxycitric Säure) gewonnen.




Auch nach einigem Lesen weiss ich eigentlich noch nicht viel über das Produkt und Wikipedia hält sich bei den Informationen auch sehr sparsam. Klingt aber schonmal viel natürlicher als manch andere Produkte aus dieser Branche.

Das Produkt soll Wunder bewirken sondern als Ergänzung zur Ernährung oder einer Diät verwendet werden, da der Vitamin-B Komplex den Energiestoffwechsel ankurbelt und das Chromium Picolinate wird auch bei Diabetespatienten verwendet bzw. um Gewichtsverlust herbeizuführen.


Nebenwirkungen hatte ich nach  gut einer Woche testen keine, aber auch ansonsten hat sich noch nicht wirklich etwas getan. Aber ich möchte hier noch nicht mehr über Garcinia Cambogia schreiben da die Testphase noch nicht lang genug war um etwas Konkretes sagen zu können. Mein nächster Bericht wird ausführlicher sein.

Kommentare

Beliebte Posts