Knusper Knusper Mäuschen....die MyCouchbox ist da!

Der Begriff Couchbox klingt ja schön und gut, aber was ist das eigentlich?

MyCouchbox ist die kalorienreichere Variante von Lootchest oder, was vermutlich bekannter ist, Nerdblock. Es handelt sich um ein Abo, MyCouchbox kann man sich jeden Monat für 9,99€ sichern und bekommt es dann Versandkostenfrei geliefert. Der Warenwert übersteigt dabei den von euch bezahlten Preis.
Und wie der Name schon verrät ist sie für die Couch oder ähnliche Kommoditäten gedacht. Voll mit lauter Leckereien und Knuspersachen versüßt und verschönt euch die Couchbox einen gemütlichen Abend.



Als ich erfahren habe das ich die MyCouchbox durch Crowdsell testen darf habe ich mich riesig gefreut =D
Wer fände es nicht wunderbar eine Überraschungsbox voller toller Sachen zu bekommen?

Die Hälfte ist mittlerweile schon verschwunden bevor ich überhaupt den ersten Satz auf meinem Blog geschrieben habe. Zum Glück sind die Fotos schon gemacht.
















Bei jeder Couchbox bekommt man zusätzlich so ein Infoblatt mitgeliefert auf dem zu jedem Produkt eine Beschreibung zu finden ist. Was auffällig ist, das viele Snacks gar nicht aus Deutschland kommen, was ich persönlich sehr schön finde. Wenn ich irgendwo im Urlaub bin ist es immer mein Ziel so viele ausländische Süßigkeiten wie möglich zu probieren. Da kommt mir die Couchbox gerade recht. Abgesehen davon sind viele Sachen entweder für Vegetarier geeignet, Laktosefrei, Vegan oder Glutenfrei. Auf so etwas muss ich beim Naschen zwar nicht achten, finde es aber sehr schön das MyCouchbox darauf Wert legt viele solcher Produkte mit in die Box zu packen.




Chips mit Sour Cream und Klee! Bei denen musste ich mich wirklich zurückhalten damit ich sie nicht gleich aufesse. Chips mit Klee sind mein absoluter Favorit der Box!


Ist als Snack zu einem fleischhaltigem Gericht super geeignet und für alle die auf Rosmarin stehen da der Geschmack recht intensiv ist.


Noch nicht probiert, werden aber gleich rausgeholt wenn ich mal wieder Halsschmerzen habe



Wenn ich mal wieder einen Leckeren Joghurtnachtisch mit Beeren mache kommen die Cantuccini gleich zur Verwendung


Der Riegel war ziemlich schnell verschwunden nachdem ich beim lustigen Beisammensein die Couchbox hervorgeholt habe und ich kann leider nichts zum Geschmack sagen, außer von meiner persönlichen Erfahrung im Bezug auf andere Cadbury Produkte Gebrauch zu machen. Ich mag Cadbury nicht sonderlich, mir sind die Schokosachen einfach zu süß, viel süßer als Schokoladensachen aus Deutschland.



Lecker, lecker! Ich liebe Sun Rice!


Die Schoki ist zum Stressfutter für eine befreundete Abi- Klasse geworden




Die Zungentattoos funktionieren wirklich und sind in einer lustigen Runde sehr unterhaltsam 


Ich war zuerst etwas skeptisch was die Waffeln von Loaker angeht, da ich nicht so ein großer Vanille Fan bin, aber sie ist sehr zurückhaltend. In Kombi mit der Waffel sind die Mini Vanille Waffeln ein "leichter" Snack für zwischendurch und nach den Chips mein Lieblingssack.


Fazit: MyCouchbox ist Klasse für sich selbst oder als Geschenk für einen Freund, vorausgesetzt man ist was Naschzeug angeht nicht allzu wählerisch, da man ja nicht weiß was einen Erwartet. 
Abgesehen davon ist die Box sehr schön gestaltet und ich werde sie zukünftig als Aufbewahrungsbox für meinen persönlichen Naschvorrat gebrauchen.

Kommentare

Beliebte Posts