Schoko-Schokolade~



So, hier schon die nächste Challenge von Bahlsen. Am besten alle schnell erledigen solange die Naschsachen noch da sind, sie haben sich nämlich schon drastisch dezimiert.
Aufgabe 3: 
XL-Brownie Pressekonferenz. Aka: Iss zusammen mit Freunden den Brownie (mit etwas Glück wirst du es auch schaffen ein schönes Bild zu machen bevor der Teller leer ist) und versuche im Anschluss auf die Frage wie deine Freunde den schokoladigen Traum beschreiben würden eine andere Antwort als "Mega lecker" oder "Schmeckt sau geil" zu bekommen.
Bei einem von zwei Versuchen ist mir dies sogar gelungen! Der Trick bei der Sache ist nur zu zweit mit einem ganzen XL-Brownie zu sein und so viel zum Abendbrot gegessen zu haben das man eigentlich gar nichts mehr herunter bekommt. Da bleibt dann Zeit um ein Bild zu arrangieren und fünf Schlagwörter für die geschmackliche Beschreibung zu finden.
1.abgerundet
Die Komponenten sind ausgewogen, nicht sehr süß wie es viele abgepackte Backwaren sind und dabei trotzdem herrlich schokoladig. Zusammen mit der saftigen und etwas weichen Konsistenz ergibt sich ein abgerundetes Gesamtbild.
2.zum dahinschmelzen
Der Brownie ist so saftig und weich das man ihn förmlich auf der Zunge zergehen lassen kann (wenn man die Geduld dafür hat).
3.traumhaft
Ich kann mich nicht entsinnen wann ich das letzte mal etwas schokoladiges hatte das mir nicht einen Tick zu zuckerig war.
4.foodgasm
Selbsterklärend wenn man ein Stück probiert hat
5.kurzlebig
Einmal aufgemacht hält der Brownie nicht lange. Insbesondere wenn Besuch da ist.

Kommentare

Beliebte Posts