Top Tipp zum Freunde machen: Schoki Sachen teilen - Das Bahlsen Sweetlife Produktpaket ist da!



Freude über Freude, mein Bahlsen Paket ist angekommen!

Gut das meine kleine Schwester nicht beim Auspacken dabei war sonst wäre auf dem Bild viel weniger zu sehen...Aber wer kann auch den leckeren Schokosachen widerstehen? Ich jedenfalls nicht, insbesondere dem saftigen Bahlsen XL-Brownie bin ich schon verfallen und kann es  kaum erwarten jemanden in die Finger zu bekommen der ihn mit mir probiert und Fotos macht ^^  Aber da werde ich mit Sicherheit nicht lange suchen müssen.

Die Kalorienzahl ignoriere ich ganz geflissentlich 

Ach so, ich war in Gedanken schon so zum praktischen Teil gedriftet das ich ganz vergessen habe überhaupt zu sagen was da eigentlich tolles im Paket war. Vorab möchte ich noch sagen; danke Bahlsen. für das tolle Test-Paket!

Also, nun zum Inhalt:

- 2x Super saftige Bahlsen XL-Brownies
- 2x Bahlsen Mini Cookies Chocolate Chips
- 2x Bahlsen Mini Cookies Double Chocolate

Na, schon neidisch? =P

Die verschiedenen Aufgaben, die man als Sweetlife-Reporter erledigen soll finde ich sehr interessant und eine klasse Idee! Das war jetzt nun Aufgabe eins von fünf Interessanten die zur Auswahl stehen. Vielleicht mache ich mehr als die drei die man machen soll (falls die Sachen dafür lang genug existieren).

Kommentare

Beliebte Posts